#Nextland: Auf zu neuen Ufern

New Leadership: Ideen, wie sich Unternehmen besser und moderner organisieren könnten, gibt es wie Sand am Meer. Vor lauter Vielfalt fällt die Orientierung mitunter schwer. Der Harward Business Manager hat eine Karte des Managements erstellt. Sie zeigt alle neuen und wichtigen Trends.

Schon immer haben sich Menschen auf den Weg gemacht, wenn es die Verhältnisse erforderten. Auch in der Wirtschaftswelt erleben wir momentan eine Wanderungsbewegung, die viele Organisationen auf unbekanntes Terrain zwingt. Weil HBM verstehen wollte, warum es zu diesen Umwälzungen kommt und wo und wie es Unternehmen besser und schneller gelingen kann, Fuß zu fassen, haben sie sich auf die Reise gemacht und Menschen gesucht, die sich mit der Frage beschäftigen, wie die Zukunft von Organisationen aussehen kann.

http://www.harvardbusinessmanager.de/blogs/agile-managementkonzepte-von-holacracy-bis-scrum-a-1074004.html