Kreative Tage im 4. Modul

Wir haben alle die 3 Tage im kreativen Raum des studio au in Berlin sehr genossen.

Mit unseren 4 Dozenten hatten wir eine sehr kreative und aufregende Zeit, mit neuen spannenden Impulsen, die alle auf das Thema Unternehmenskultur einzahlen.

Sascha Wolff von Dark Horse hat uns mit viel Charme und zeitlicher Disziplin das Thema und die Methode "Design Thinking" und Ihre ganz eigene Arbeitswelt, näher gebracht.

Eva Kiefer hat uns mit großer Leidenschaft und Bewunderung für die Arbeit der Berliner Polizei gezeigt, was wir dort über Führung und Kultur lernen können.

Jin Choi hat uns mit großer Liebe zum Unternehmen und Offenheit für Diskussionen die Unternehmens- und Führungskultur näher gebracht, die Facebook als Arbeitgeber so erfolgreich macht.

Sven Franke hat mit uns AUGENHÖHE angeschaut und uns seine Begeisterung und seinen großen Glauben an das Thema Unternehmenskultur gezeigt.

Also alles in allem wunderbare Teilnehmer, Dozenten und Location...!

Es läuft!!

Weitere Fotos auf unserer Facebook-Seite...